Montag, 9. April 2018

Auf zum Februar-Hock mit gemeinsamen Brettchen-Drehen

Hallo alle zusammen,
und schon wieder naht ein neues Treffen hier in der Schweiz, deswegen wollen wir langsam aber sicher an die Vorbereitungen gehen.
Es steht diesmal noch nicht fest, ob wir uns Samstag 28. April oder Sonntag 29. April treffen, und einen Ort bräuchten wir auch noch, uuuppps!
Lasst uns doch mal wissen, wer kommen will und wann welcher Tag am besten passt, und für Ortsvorschläge sind wir offen.
Sollte sich nichts finden lassen, würde ich in den Jura einladen.

Lasst euch wie immer auch schon mal ein paar "kulinarischen Vorschläge" einfallen.

Gibt es Vorschläge / Wünsche betreff einer bestimmten Technik? Mini-Workshop? Gezielte Fragen? Lasst es uns wissen, so können wir uns vorbereiten.
Liebe Grüsse an euch alle
Johanne, Ylva und Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen