Mittwoch, 17. Januar 2018

Und wieder naht ein Treffen....lasst uns 2018 einläuten!

Hallo liebe Weberinnen und...tja, hätten wir mal einen Weber,
bald naht das erste Webertreffen in 2018 und wir fangen mal lieber mit der Planung an.

Am 3. oder 4. Februar treffen wir uns an einem noch unbekannten Ort.
Wenn hier jemand gerne seine Bude zur Verfügung stellen würde, ist sie herzlich eingeladen, ansonsten kann Anne euch alle wieder in den Jura einladen.
Zur Option steht auch ein Treffen mit Übernachtung  (bei Anne wäre Platz für ca. 3 Leute in Betten, ansonsten Matrazenlager, schauen wir mal.)
Solltet ihr Anregungen, Wünsche oder schon Schlemmerideen haben, immer her mit der Info, es wird fleissig gesammelt.
Bitte meldet euch an, damit wir den genauen Zeitraum , Ort und eventuell Betten usw. planen können, kennt ihr ja alles schon....

Liebe Grüsse und wir freuen uns
Anne, Johanne und Ylva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen