Samstag, 21. Januar 2017

Das nächste Webertreffen findet bald statt!

Hallo alle zusammen,
das erste Webertreffen im neuen Jahr nährt sich mit Riesenschritten. Hier kommen nun die ersten Infos, damit ihr vorplanen und euch vorbereiten könnt.
Es findet am Samstag den, 4. Februar 2017 ab ca 10h morgens statt.
Wir treffen uns im Kanton Jura bei Anne.

Bienvenue au Jura


Wer teilnehmen will, schreibt uns bitte eine Mail, damit auch wir etwas planen können.
Sehr begrenzt sind Schlafplätze vorhanden. Auch hier unbedingt vorher melden und fragen, ob ihr noch untergebracht werden könnt.
 
Wie immer schreibt uns doch bitte auch, was ihr an Verpflegung mitbringen wollt.
Für andere Vorschläge / Anregungen und sonstige Wünschegilt dasselbe.

Hoffen wir, dass es Anfang Februar nicht so aussieht bei uns!

Dann also bis auf bald und wir freuen uns
viele Grüsse
Johanna, Ylva und Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen