Mittwoch, 12. Oktober 2016

Webertreffen im November



 
 
Bald ist es wieder soweit: das Treffen im November kommt bestimmt schneller als wir alle denken.
Deswegen laden wir euch alle jetzt schon mal herzlich ein.
Wir haben uns entschieden, das Jahr besonders ausklingen zu lassen  und planen deswegen ein 2-tägiges Treffen am 5. + 6. November.
 
Am Samstag 5. November wollen wir uns in die Abegg-Stiftung in Riggisberg wagen und hoffentlich nicht aufgrund der ausgestellten Textilien in Ohnmacht fallen.
 
Die Abegg-Stiftung öffnet von 14h-17h30, danach werden wir uns an einen anderen Ort zum abendlichen Weben begeben.
http://1.bp.blogspot.com/-uYC-rJbwjcs/T5Wy-_9oLgI/AAAAAAAACtM/XFdpAnTfQvI/s1600/IMG_0368.JPGWeben, klönen und schmausen soll dann den ganzen Sonntag ganz gemütlich weitergehen.

Wer nur Samstag oder Sonntag kommen kann, sollte sich nicht scheuen genau das zu tun.

Also: lasst uns bitte wissen, wer an welchem Tag kommt, oder auch an beiden.

Johanna plant eine Einführung in das südamerikanische Pebble Weave, wer daran Interesse hat, melde sich doch bitte, es gibt vorab eine kleine Anleitung  zu versenden.

Und lasst uns ein bisschen die Verpflegung vorplanen, also schreibt uns bitte eure kulinarischen Mitbringsel.
Für Schwarzteesorten ohne Ende ist schon mal gesorgt, der Rest findet sich noch!

Wir freuen uns auf euch, ganz liebe Grüsse
Ylva, Johanna und Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen