Donnerstag, 22. September 2022

Huttwil 2022

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Historischen Handwerkermarkt im Spycher Huttwil. 😊 Und weil es da immer so schön ist, waren wir ein paar Tage früher und auch ein paar Tage länger dort. Neben dem Weben standen gute Gespräche, regelmässige Besuche bei Wolle und Tieren sowie natürlich 😉 das Essen im Vordergrund.






Besuche bei grossen und von kleinen Tieren:

 

 

Abkühlung war bei den heissen Temperaturen natürlich wichtig. 😊


Und am Abend kam ein freundlicher Geist.



Und nach den Markt-Tagen kam der Regen, aber mit einem festen Dach über dem Kopf kein Grund zu Verdruss.



Die angehängten Tage gaben Gelegenheit neue Web-Theorien und Gerät auszuprobieren.

 

Es war wieder eine rundum gelungene Zeit.


Also gleich den Termin fürs nächste Jahr notieren: 1. / 2. Juli 2023

Historischer Handwerkermarkt Huttwil (spycher-handwerk.ch)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen