Dienstag, 25. August 2015

Webertreffen auf dem Mittelaltermarkt zu Kiesen

Hallo ihr lieben Weberinnen und Weber,

bald ist es soweit: das allererste "Internationale Brettchenwebertreffen" wird auf dem Mittelaltermarkt in Kiesen stattfinden - so werden wir zumindest angekündigt.

Wo: Kiesen, Annes Zelt beim Lager von Feuer&Stahl
Wann: 5. und 6. September 2015 zu Marktöffnungszeiten

Weitere Infos findet ihr auf: http://mittelaltermarkt-kiesen.ch/



 
 
  • Wir freuen uns über zahlreiche Mitweber, meldet euch doch bitte bis 1.September bei uns, dass wir für jede/n ein Plätzchen im Schärmen organisieren können
  • Da wir für Möbel und Zubehör nur begrenzt Transportmöglichkeiten haben wären wir froh, wenn ihr euch zusätzlich zu Rahmen und Garn einen Stuhl/Hocker mitbringen könnt
  • Auch freuen wir uns, wenn ihr etwas zum Schmausen mitbringt, das leibliche Wohl soll ja beim Werken nicht zu kurz kommen ;)
  • Es empfiehlt sich diesmal, in Gewandung zu kommen, da sich damit der Eintrittspreis für den Markt reduziert.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, tolle Borten und einen regen Austausch - also auf EUCH!

Bis bald und liebe Grüsse,
Anne, Johanna, Ylva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen