Sonntag, 1. März 2015

Webertreffen im März

Hallo alle zusammen!


Für das Treffen im März können wir leider nicht zu Zürcher Stalder gehen; der Raum ist schon belegt an diesem Wochenende.
Deswegen machen wir hier eine kleine Umfrage, um zu wissen, wer definitiv kommt.
Damit können wir dann festlegen, abhängig von der Teilnehmerzahl, wo wir das Treffen abhalten.

Bitte sagt uns so bald wie möglich Bescheid, wer definitiv kommt, dann können wir festlegen, wo wir hingehen.
Achtung! Es könnte auch im tiefsten Jura bei Anne zu Hause stattfinden, stellt Euch dann auf ein bisschen Autofahren oder Zugfahren ein. Shuttle wäre dann selbstverständlich.

http://deutschland-im-mittelalter.de/bilder/landkarten/karte-schweizer-bund-mittelalter.jpg
Schweiz 1291-1513 - alle Wege führen irgendwie zum Treffen
 
Also, bitte melden Euch bald, wir freuen uns auf alle Fälle auf jede/jeden!!! Und verbreitet die Nachricht bitte noch an alle, die Interesse haben könnten.

Viele Grüsse
Johanna, Ylva und Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen